Telefon: +41 (0)79 827 73 11
Montag - Freitag 09:00 - 11:30 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr

Das Gelbett - Luxuriöser Schlafkomfort

Das Gelbett; ob für genüssliche Langschläfer, oder geschäftige Kurzschläfer, optimale Erholung und luxuriöser Schlafkomfort!

Doch was ist überhaupt ein Gelbett?

Ein Gelbett ähnelt in seinem Aufbau und seiner Liege- und Schlafqualität einem Wasserbett, doch gibt es einige Unterschiede: Beim Gelbett wird die Stabilisierung des Kerns alleine durch das gelisieren erreicht, es sind keine Fliesschichten im Kern vorhanden. Deshalb muss die Stabilisierung nicht vor dem Kauf entschieden werden, sondern wird vor Ort und wenn nötig schrittweise auf das Wohlbefinden des Kunden angepasst.

Wer also bis jetzt, aus Angst denkt er würde "SEEKRANK" werden und auf ein Wasserbett verzichtet hat, sollte bei uns unbedingt einmal ein Gelbett probeliegen.

Durch die Gelmasse wird der Körper korrekt gelagert und ohne Gegendruck gestützt. Man erreicht die Flexibilität einer unberuhigten Wassermatratze, vermittelt aber das Gefühl eines stark beruhigten Wasserbettes.

Wesentliche Vorteile:

  • kein schaukelndes Gefühl
  • Entspannung pur und dadurch wunderbaren Tiefschlaf...
  • keine glucksenden Geräusche, kein Entlüften nötig...
  • bei einem Defekt der Matratze, kann die Gelmasse nur spärlich austreten
  • Optimale Hygiene bei geringem Pflegeaufwand
  • Gelbetten kann man mit einer Heizung ausstatten oder auch nicht (wir empfehlen mit Heizung)
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen